ÜBER UNS

Dass wir ein Auge für außergewöhnliche Orte haben, zeigten bereits die vergangenen Jahre. In der vierten Ausgabe des Freiluftkino Frankfurt wird es wohl noch eine Nummer spektakulärer. Amors Pfeil ist lange über die Dächer Frankfurts gekreist und hat uns einen Ort beschert, der einem noch nicht geborgenen Schatz gleichkommt. Ein Ort, der ideal dafür geschaffen ist, Filmliebe und die Liebe zu unserer Stadt zu vereinen.

 

Klingt fast zu schön um wahr zu sein? Ja, aber es gibt ihn, diesen Ort. Nach den ersten beiden Ausgaben des FKF im Innenhof des Cantatesaals und einem Ausflug ins Gallus im vergangenen Jahr sind wir nun wieder im Herzen Frankfurts gelandet. Praktisch auf dem Gleis neundreiviertel oder im Stockwerk 7½. Irgendwie irre, aber überzeugt euch selbst!

 

Bevor das Gelände also Ende des Jahres seiner neuen Bestimmung erliegt (Spoiler Alert: Es wird abgerissen), bekommt das Freiluftkino Frankfurt die einmalige Gelegenheit, hier die Leinwand aufzuspannen und in unberührter Umgebung die Filmphantasien in den nächtlichen Himmel zu werfen. Wir wünschen Ihnen, Euch und uns gemeinsam einen wunderbaren Kinosommer!


Eintritt: 9€

Die Kasse öffnet am jeweiligen Sommerabend um Punkt 19 Uhr.

Es stehen ausreichend Plätze für alle Besucher zur Verfügung.

 

Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen werden die Vorstellungen nach Möglichkeit auf ein anderes Datum verlegt. Informationen hierzu werden tagesaktuell sowohl auf dieser Seite, als auch auf Facebook bekanntgegeben.