10 Jahre Freiluftkino Frankfurt


Dass wir ein Auge für außergewöhnliche Orte haben, zeigten bereits unsere Locations der vergangenen Jahre. Auf die ersten beiden Ausgaben des Freiluftkinos Frankfurt im Innenhof des Cantate-Saals folgten Ausflüge ins Gallus, in den Garten des Liebieghauses, auf den Campus Bockenheim, in den Innenhof des ehemaligen Deutsche-Bank-Areals sowie auf die Terrasse des le Panther. Im siebten Jahr verschlug es uns schließlich in den Innenhof eines über 100 Jahre alten Kulturdenkmals, dem Alten Polizeipräsidium zwischen Hauptbahnhof und Messegelände, wo wir auch in den Folgejahren residierten. 

 

Besondere Filme unter freiem Himmel an ungewöhnlichen Orten – das Freiluftkino Frankfurt macht Kinoträume wahr!

 


2023

 

 


2022


2021


2020


2019


2018


2017


2016


2015


2014

Eintritt: 11,00 €. / Erm. 10,00€

Einlass und Kassenöffnung ab 19:30 Uhr, Filmbeginn bei ausreichender Dunkelheit.

 

Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, werden die Vorstellungen nach Möglichkeit auf ein anderes Datum verlegt.

Informationen hierzu werden tagesaktuell sowohl auf dieser Seite als auch auf Facebook und Instagram bekanntgegeben.